Hagelbergerstr. 10

In diesem Büro und Besprechungsraum war die Verständigung untereinander schwierig, da durch glatte Betonoberflächen die Nachhallzeiten und das Verständnis des gesprochenen Wortes schwierig war.

Durch einen Direktmontage an der Rohdecke eines Ecophonsystems in zwei Einzelfeldern wurde die Raumhöhe nicht merklich verändert und dennoch ein optimales akustisch wirksames Ergebnis erzielt.

Köpenicker Str. 325

In diesem Neubau wurden Reinraumdecken der Firma Ritterwand durch uns fachgerecht abgehängt und eingebaut.

Sieversufer

Installation von Reinraumdecken der Firma Ritterwand sowie Einbau von OWA Mineralfaserdeckenplatten und Brandschutzabkofferungen und Knauf Trennwänden im Büro- und Arbeitsbereichen.

Werk Nellmersbach

Deckensegel mit neuen Möglichkeiten für Akustik und Design. Hier wurden durch unsere Monteure schallabsorbierende Deckensegel zur Verbesserung der akustischen Raumbedingungen eingesetzt.

Ecophon Deckensegel sind ein Absorber der sowohl in der Akustik wirkt, wie auch als ästhetisches Gestaltungselement. Es wurde mehr Komfort beim Sprechen, Hören und Zuhören erzielt und höhere Konzentrationsfähigkeit durch erhöhte Sprachverständlichkeit.